Eigentlich ging man schon mehrere Monate davon aus, dass Playboy-Bunny Holly Madison (33) schon längst verlobt sei, schließlich gaben sie und ihr Liebster Pasquale sogar schon ihr Hochzeitsdatum bekannt. Am 14. August wollen die beiden den Gang vor den Altar wagen und sich feierlich das Ja-Wort geben. Mit dabei natürlich ihr süßes Töchterchen Rainbow Aurora, das ihr Liebesglück erst perfekt machte.

Doch ein wichtiges Detail in Sachen Hochzeitsplanung fehlte offenbar noch bis zum Wochenende: Der Heiratsantrag! Das wurde jetzt aber doppelt romantisch nachgeholt, denn für diesen wichtigen Moment, hatte sich Pasquale etwas ganz Besonderes ausgedacht. Auf ihrem Blog verriet Holly nun Details zu dem romantischen Antrag: "Mein Verlobter war so wundervoll und hat einen sehr romantischen Abend organisiert. Er machte mir auf dem Riesenrad beim EDC Las Vegas einen Antrag. Ich war so glücklich, dass so viele unserer guten Freunde mit dabei waren und diesen wunderbaren Moment mit uns teilten. Ich könnte mir keinen schöneren Antrag vorstellen!"

Na, da hat Pasquale mit seinem Antrag offenbar voll ins Schwarze getroffen. Auch die Wahl des Verlobungsringes scheint Holly bestens zu gefallen, denn wenig später ließ sie es sich nicht nehmen, noch ein Pic ihres dicken, goldenen Klunkers, der fortan ihr zartes Händchen ziert, zu posten. Glückwunsch Holly, jetzt kann die Hochzeit ja wirklich endlich kommen!

Holly MadisonHollyMadison.com
Holly Madison
Holly MadisonHolly Madison
Holly Madison
RHS/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de