Bisher schien bei dem frisch verliebten Sportler-Paar Tiger Woods (37) und Lindsey Vonn (28) die Harmonie pur zu herrschen, doch offenbar hat ihre noch junge Liebe nun den ersten Knacks erlitten. Dank eines Interviews der Ski-Königin könnte nun nämlich das zwischen Tiger und seiner Ex-Frau Elin Nordegren (33) geteilte Sorgerecht nicht nur gewaltig auf der Kippe stehen, sondern dem Golf-Star sogar ganz entzogen werden.

Dabei hatte die ganze Sache relativ harmlos angefangen. In einem Interview mit der New York Times sprach Lindsey über ihren Alltag mit dem Golfprofi und bezeichnete sich selbst dabei gewissermaßen als seine Frau. "Wir reden über sein Golfspiel, aber ich höre hauptsächlich zu. Viele Menschen kommen nach Hause und erzählen der Ehefrau oder dem Ehemann von der Arbeit. Wir machen das genauso." Woods' Ex Elin, die von Anfang an gegen die neue Romanze war, soll deshalb toben. "Sie ist außer sich vor Wut! Sie hat Tiger gesagt, dass sie das alleinige Sorgerecht für die Kinder will," berichtete ein Vertrauter dem National Enquirer. Anfangs habe Erin die Beziehung der beiden nur für eine kurzlebige Affäre gehalten, doch nun habe sie den Eindruck, die beiden benutzten die Kids, um in der Öffentlichkeit ihre ramponiertes Image aufzubessern und Lindsey versuche, sie als Mutter zu ersetzen. Außerdem habe Tiger damit gegen ihre Scheidungsvereinbarung verstoßen, die besagte, dass die Kids nicht in die Nähe seiner Freundinnen dürfen.

Deshalb soll nun auch Tiger wütend auf Lindsey sein. "Er ist ausgerastet und sagte Lindsey 'Du musst lernen, wann du den Mund halten solltest! Du wirst mich meine Kinder kosten!'," verriet eine Quelle der Zeitung. "Lindsey versuchte zu erklären, dass sie nichts Böses wollte, aber Tiger sagte ihr, wenn sie sich selbst als seine Ehefrau sehe, dann ist er fertig mit ihr." Oje, hört sich ganz so an, als wäre in nächster Zeit wohl doch noch keine Traumhochzeit geplant...

Lindsey Vonn und Tiger WoodsWENN
Lindsey Vonn und Tiger Woods
Tiger WoodsBrian McEvoy / WENN; DJDM/WENN.com
Tiger Woods
Lindsey Vonn und Tiger WoodsRob Rich/WENN.com
Lindsey Vonn und Tiger Woods


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de