Promiflash Logo
Neues Heim: Robbie Williams zieht in die KaribikGetty ImagesZur Bildergalerie

Neues Heim: Robbie Williams zieht in die Karibik

29. Juni 2013, 17:14 - Promiflash Redaktion

Musiker Robbie Williams (39) scheint genug vom launigen Wetter seines Heimatlandes Großbritannien zu haben. Jetzt legte er sich ein Haus in der Karibik zu.

Für sein neues Zuhause wählte Robbie die Insel Mustique aus. Beim Brötchen holen könnte Robbie unter anderem auf Mick Jagger (69), den Sänger der Rolling Stones, oder Designer Tommy Hilfiger (62) treffen. Auch Prinz William (31) und Herzogin Kate (31) sind hier auf Mustique schon am Strand entlang spaziert. So ein Häuschen auf einer Insel voll mit Adligen und Reichen ist natürlich nicht preiswert. Ganze 10,5 Millionen Euro ließ sich Robbie das neue Familiendomizil kosten. Ein Bekannter des Sängers erzählte der britischen Sun, dass Robbie schon eine ganze Weile nach einem Haus in der Karibik gesucht habe. Eigentlich wollte er auf die Bahamas ziehen, hätte sich aber dann in Mustique verliebt und beim letzten Besuch im Mai den Schritt gewagt. Das nötige Kleingeld stamme von der ausverkauften Tour des Musikers.

Hoffentlich gefällt es Robbie nicht so gut auf der kleinen Karibikinsel, dass er Europa ganz den Rücken kehrt!

Robbie Williams und Ayda Field 2018 in WindsorGetty Images
Robbie Williams und Ayda Field 2018 in Windsor
Ayda Field und Robbie Williams 2018 in LondonGetty Images
Ayda Field und Robbie Williams 2018 in London
Robbie Williams und Ayda FieldGetty Images
Robbie Williams und Ayda Field


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de