Anzeige
Promiflash Logo
Frauenpower: Diese Designerin stößt zur GNTM-JuryGetty ImagesZur Bildergalerie

Frauenpower: Diese Designerin stößt zur GNTM-Jury

13. Juli 2013, 16:33 - Promiflash Redaktion

Auch wenn Heidi Klum (40) in Amerika eigentlich genug zu tun hat, kann sie sich nicht von ihrer deutschen Sendung Germany's next Topmodel trennen. Die Vorbereitungen zur neunten Staffel laufen bereits auf Hochtouren.

In Staffel acht wurde das eingespielte Team aus Jury-Chefin Heidi Klum und Art Director Thomas Hayo durch den sympathischen Fotografen Enrique Badulescu ergänzt. Dieser Konstellation werden wir in der neuen Staffel allerdings nicht mehr beim Bewerten junger Nachwuchsmodels zusehen dürfen. Wer die Jury verlässt, ist derzeit zwar nicht bekannt, aber dafür hat die Bild in Erfahrung gebracht, wer dazu stößt: Designerin Eva Cavalli. Gemeinsam mit ihrem Mann führt sie eines der bekanntesten Labels der Welt.

Für die Tätigkeit als Jurorin bringt Eva die besten Voraussetzungen mit. Heute designt die gebürtige Österreicherin zwar Luxus-Klamotten, doch früher war sie Schönheitskönigin und Model. Sie kann die Bewerberinnen also aus verschiedenen Perspektiven beurteilen.

Wir vermuten, dass sie Enrique Badulsescu ersetzen wird und nicht etwa als zusätzliches Jury-Mitglied dazukommt, denn die Anzahl der Jury-Mitglieder ist seit der ersten Staffel, bis auf sporadische Gast-Juroren, konstant geblieben. Ein Abschied von Enrique wäre ziemlich schade, denn mit seinem mexikanischen Akzent und seiner witzigen Art, sorgte er oft für Erheiterung. Allerdings hatte der Fotograf schon in der letzten Staffel Terminprobleme durch die Doppelbelastung, was seinen Ausstieg wahrscheinlich macht.

Wir sind gespannt auf die erste Germany's next Topmodel-Jury mit einer spitzen Frauenquote.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de