Diese beiden führen eine der langlebigsten Partnerschaften, die Hollywood zu bieten hat: Anna Kournikova (32) und Enrique Iglesias (38) sind mittlerweile bereits seit über 12 Jahren ein Paar. Bisher hieß es zwar immer, Enrique sei der geborene Junggeselle und würde sich konsequent gegen eine Hochzeit oder die Gründung einer Familie sträuben.

Kürzlich allerdings machte die Meldung die Runde, dass Enrique und Anna nun doch endlich den Bund der Ehe schließen wollen würden. So haben sie sich angeblich bereits Mitte Mai in Miami das Jawort gegeben. Allerdings kam bis jetzt keine offizielle Bestätigung der Eheschließung. Doch bekanntlich machen die Stars nicht selten ein Geheimnis aus ihrem Liebesleben und wollen so persönliche Dinge wie die eigene Hochzeit nicht unbedingt mit der Öffentlichkeit teilen. Da Anna und Enrique nun jedoch offenbar verheiratet sind, könnte man ja durchaus in nächster Zeit nun auch Nachwuchs erwarten. Zwar hatte Enrique immer gesagt, er wolle erst Vater werden, wenn er 40 Jahre alt oder älter ist. Doch wenn man Celebslam Glauben schenkt, könnte es schon jetzt so weit sein: Bei einem Boots-Ausflug mit ihrem Enrique hielt Anna ihre Arme so schützend und versteckend vor ihren nackten Bauch, dass man beinahe annehmen könnte, sie wolle damit ein süßes Geheimnis verbergen...

Wir sind gespannt, was die kommenden Monate bringen werden: Wenn die ehemalige Tennisspielerin tatsächlich ein Kind erwartet, wird sie das schon bald nicht mehr verstecken können.

Enrique Iglesias bei KTUphoria 2016 in New York
Getty Images
Enrique Iglesias bei KTUphoria 2016 in New York
Enrique Iglesias während eines Auftritts in Las Vegas
Steve Marcus/Getty Images
Enrique Iglesias während eines Auftritts in Las Vegas
Enrique Iglesias und Anna Kournikova bei den Sony Ericsson Open in Florida
Getty Images
Enrique Iglesias und Anna Kournikova bei den Sony Ericsson Open in Florida


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de