Promiflash Logo
SWAG! Money Boy ist jetzt "Endlich Reich"Instagram / therealmoneyboyZur Bildergalerie

SWAG! Money Boy ist jetzt "Endlich Reich"

14. Juli 2013, 11:31 - Promiflash Redaktion

Er lebt den Gangsta-Lifestyle wie kein anderer, feiert sein Möchtegern-Rapper-Dasein in vollen Zügen und versorgt seine Fans und Hater nahezu täglich mit neuen Videos... Ja, die Rede ist natürlich, wie könnte es auch anders sein, vom österreichischen Swagger King Money Boy (32)! Der ambitionierte "Dreh den Swag auf"-Interpret beglückt seine Fans schon bald mit seinem neuem Mixtape "Endlich reich", aus dem auch seine neue Single "Versaci Versaci" stammt.

"Mein neues Mixtape 'Endlich Reich' hat einen sommerlichen Vibe, viel Humor und einen hohen Entertainment-Faktor. Den Song 'Versaci Versaci' habe ich bereits releast. Der Track geht richtig ab und hat nen futuristischen Sound. Dazu werde ich auch ein Video in Kürze veröffentlichen. Versace ist im Moment für mich die Luxusmarke Nummer 1", erzählte uns Money Boy ganz euphorisch im Promiflash-Interview. Futuristisch trifft es übrigens ganz gut, und was für ein hohes, piepsiges Stimmchen Money Boy auf einmal hat... Natürlich spielt seine Luxusmarken-Leidenschaft - wir erinnern uns noch dunkel an das kleine Drama mit seinem heiß geliebten Gucci-Bandana - auch auf seinem Mixtape "Endlich reich" wieder einmal eine große Rolle. Doch wer glaubt, Money Boy wäre ein kleiner Poser, der nur auf dicke Hose macht, der irrt gewaltig! Nein, es ist natürlich alles ganz anders, denn der Swagger King fühlt sich tatsächlich missverstanden!

"Ich habe das Gefühl, von vielen falsch wahrgenommen zu werden. Wenn ich über einen luxuriösen Lifestyle rappe, will ich nicht angeben. Ich will mich selbst und mein Publikum motivieren und inspirieren. Es gibt auch hin und wieder Songs oder Textpassagen, in denen ich davon erzähle, broke zu sein und Geldprobleme zu haben. Leute wie Kanye West haben mich auch immer motiviert, hart zu hustlen, um mir irgendwann Dinge wie 'ne Rolex oder einen Louis Vuitton Rucksack kaufen zu können. Vielen Leuten bedeuten solche materiellen Dinge nicht viel. Ich gebe aber zu, dass ich auf Luxusmarken wie Versace oder Gucci abfahre." Na, das glauben wir ihm aber aufs Wort!

Hier könnt ihr euch seinen neuesten Track "Versaci Versaci" gleich einmal selbst anhören, aber Vorsicht: Ungewollter Ohrwurm-Alarm!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de