Promiflash Logo
Cory Monteith: Rührendes Statement seiner FamilieGetty ImagesZur Bildergalerie

Cory Monteith: Rührendes Statement seiner Familie

18. Juli 2013, 18:59 - Promiflash Redaktion

Nach dem überaus tragischen und schockierenden Tod von Cory Monteith (✝31) am vergangenen Samstag, blieb die Öffentlichkeit fassungslos zurück. Zahllose Hollywood-Stars und abertausende Fans bekundeten seither seiner am Boden zerstörten Freundin Lea Michele (26) und der Familie des Stars ihr tief empfundenes Beileid. Doch trotz der lähmenden Trauer ist es der Herzenswunsch seine Liebsten, ihm gebührend zu gedenken. Deshalb gab es nun ein erstes, rührendes Statement aus dem Familienkreis des Glee-Darstellers.

Cory Stiefmutter Ivette, die mit dem Vater des Schauspielers, Joe Monteith, verheiratet ist, ergriff nun das Wort, um an die Leere zu erinnern, die er zurücklässt. "Er war ein bewundernswerter junger Mann. Er wurde von jedem geliebt," schwärmte sie von Cory gegenüber Celebuzz. "Er war sehr talentiert und stellte sich selbst ins Scheinwerferlicht, weil das der Platz war, wo er immer sein wollte und weil er das immer machen wollte. Er brachte jeden zum Lächeln. So war Cory." Ohne Zweifel werden Corys Familie, Freunde und Fans ihn auch genauso in Erinnerung behalten.

Naya Rivera und Cory Monteith bei einer Gala 2012
Getty Images
Naya Rivera und Cory Monteith bei einer Gala 2012
Cory Monteith
Getty Images
Cory Monteith
Lea Michele und Cory Monteith beim 11. Annual Chrysalis Butterfly Ball in L.A. im Jahr 2012
Getty Images
Lea Michele und Cory Monteith beim 11. Annual Chrysalis Butterfly Ball in L.A. im Jahr 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de