Promiflash Logo
Gary Barlow: Take-That-Tour oder X Factor-Chef?Getty ImagesZur Bildergalerie

Gary Barlow: Take-That-Tour oder X Factor-Chef?

19. Juli 2013, 9:44 - Promiflash Redaktion

Es gab Zeiten, da aß Gary Barlow (42) den ganzen Tag. Während seiner unglücklichen Solisten-Ära Mitte der Neunziger wog der Sänger von Take That über 100 Kilo. Heute ist Gary gertenschlank - was mit seinem großen Erfolg zu tun hat. Mittlerweile macht er nämlich ziemlich viele Sachen gleichzeitig - für Frust-Essen bleibt da keine Zeit. Er stieg zum Jury-Boss des britischen X Factor auf, seine erste Solo-Tournee seit Jahren war ausverkauft. Nur Take That blieb dabei zuletzt etwas auf der Strecke.

Nun muss sich Gary bald entscheiden: Take-That-Reunion oder X-Factor-Chef? Die Band will 2014 wieder durchstarten: neues Album, neue Tournee. Doch dafür müsste Gary wohl seinen Jury-Job aufgeben, wie ein Insider der Sun verriet. Die Tendenz nach drei Jahren X Factor: Take That! "Er will wieder das machen, was er am besten kann: Ein neues Take-That-Album aufnehmen und mit seinen Bandkollegen auf Tour gehen. Es sieht so aus, als gebe es keinen Platz mehr für X Factor, deshalb wird es nun wohl seine letzte Staffel sein."

Wer sich nun auf ein krachendes TT-Comeback freut, muss sich noch gedulden. Gary selbst hat nämlich erklärt, er habe den Senderverantwortlichen von ITV mitgeteilt, dass er nicht aufhören wolle. Der Insider: "Ich bin mir sicher, ITV wird Gary einen Plan vorlegen, wie er beides kombinieren kann - das haben sie schon 2010 ganz gut hinbekommen."

Vieles ist unklar, aber eines scheint sicher: Den 100-Kilo-Gary werden wir so schnell nicht mehr zu sehen bekommen. Wir raten ihm einen seiner ersten Hits summend: Do what you like, Gary!

Pussycat Dolls im Mai 2009
Getty Images
Pussycat Dolls im Mai 2009
Robbie Williams und Ayda Field
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field
Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de