Promiflash Logo
Julianne Hough: ER ist ihr Neuer!Getty ImagesZur Bildergalerie

Julianne Hough: ER ist ihr Neuer!

22. Juli 2013, 23:03 - Promiflash Redaktion

Jetzt ist es raus! Zuletzt haben wir ja noch spekuliert, wer wohl der neue Mann an der Seite von Tänzerin und Schauspielerin Julianne Hough (25) sein könnte. Inzwischen hat sich aufgeklärt, wer der Schöne ist: Regisseur Ari Sandel!

In Beverly Hills wurden Julianne und Ari in der letzten Woche zusammen gesehen, wie sie ein romantisches Abendessen genossen haben. Zu diesem Zeitpunkt war jedoch noch nicht klar, dass es sich um den Oscar-Gewinner handelt. Doch nun enthüllte Life&Style die Identität des neuen Liebhabers. Laut dem Magazin verbrachten sie den ganzen Abend gemeinsam in dem Restaurant. Sogar einen kleinen Kuss soll es gegeben haben! Sie scheinen also kein Problem damit zu haben, ihre frische Beziehung so langsam öffentlich zu machen. Ari Sandel kennt man trotz seines Erfolges bisher nur wenig. 2006 bekam er den Oscar für den besten Kurzfilm, sonst scheint er sich aber eher aus der Hollywood-Welt zurückzuhalten.

Es ist also wohl Ari, der es nach der Trennung von Ryan Seacrest (38) wieder in Juliannes Herz geschafft hat. Hoffentlich hat sie mit ihm jemanden gefunden, mit dem sie wenigstens genauso lange glücklich sein kann, wie sie es in ihrer dreijährigen Beziehung zu Ryan war.

Brooks Laich und Julianne Hough bei einem Event, Dezember 2017
Getty Images
Brooks Laich und Julianne Hough bei einem Event, Dezember 2017
Brooks Laich und Julianne Hough 2015
Getty Images
Brooks Laich und Julianne Hough 2015
Julianne Hough, Schauspielerin
Getty Images
Julianne Hough, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de