Promiflash Logo
Rührend! Kate & William bedanken sich bei KlinikGetty ImagesZur Bildergalerie

Rührend! Kate & William bedanken sich bei Klinik

23. Juli 2013, 14:01 - Promiflash Redaktion

Nicht nur in Großbritannien stehen momentan alle Zeichen auf Baby, sondern in der ganzen Welt. Denn seit Herzogin Kate (31) am Montag ihr erstes Kind gebar, sind alle Augen auf das Königreich gerichtet. Jeder möchte einen kleinen Happen des royalen Spektakels abbekommen und wartet gebannt auf den offiziellen Schnappschuss des kleinen Thronfolgers.

Dass Kate und ihr Gatte Prinz William (31) mit ihren Gedanken jedoch noch anderswo sind, das dürfte wohl klar sein. Immerhin wird es kein Leichtes gewesen sein, das 3,8 Kilogramm schwere Baby zur Welt zu bringen. Natürlich hatte Kate dabei nicht nur tatkräftige Unterstützung von ihrem Mann, sondern auch von den Mitarbeitern des Krankenhauses. Und genau bei diesen hat sich das Paar nun in einem Statement bedankt: "Wir möchten uns ganz herzlich bei der gesamten Belegschaft des 'Lindo Wing' und natürlich dem Krankenhaus im Allgemeinen für die großartige Fürsorge, die uns Dreien zuteil wurde, bedanken. Wir wissen, dass besonders die letzten Wochen sehr anstregend für alle Angestellten waren und möchten uns für das Verständnis bei jedem Einzelnen bedanken."

Immerhin wurde das St. Mary's Hospital seit Wochen von den Paparazzi und der Presse belagert - ein Ausnahmezustand, mit dem wohl auch die Mitarbeiter im Vorfeld nicht gerechnet hatten. Dass Kate und William nun aber in aller Form ihren Dank aussprechen, beweist einmal mehr, wie geerdet und normal das Paar ist.

In dieser "Coffee Break"-Folge gibt es noch mehr Infos rund ums royale Baby:

[Video nicht mehr vorhanden]

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de