Promiflash Logo
Natascha Ochsenknecht: Trennung wegen Promi-BB?Getty ImagesZur Bildergalerie

Natascha Ochsenknecht: Trennung wegen Promi-BB?

24. Juli 2013, 12:58 - Promiflash Redaktion

Das wäre aber sehr konsequent...

Am vergangenen Wochenende twitterte Natascha Ochsenknecht (48) die
Trennung von ihrem Verlobten Umut Kekilli (29). Die Gründe behielt sie für sich. Doch offensichtlich weiß da jemand mehr: Natascha will ihr erfolgreiches TV-Jahr mit einem besonders lukrativen Engagement krönen - und hat sich angeblich deshalb getrennt!

Wie die B.Z. berichtet, steht Natascha mit Sat.1 in engem Kontakt: Sie soll bei der Promi-Ausgabe von Big Brother mitmachen! Die Produktionsfirma Endemol wolle Natascha unbedingt, heißt es. Umut hingegen sei zwar ein sehr junger Mann, durch sein türkisches Umfeld aber weitaus konservativer geprägt. Die Vorstellung, Natascha könne sich vor Millionen Zuschauern freizügig im TV zeigen, soll zu einem großen Streit geführt haben.

Weitere Promis, mit denen der Sender in Verhandlungen steht, sollen übrigens Mola Adebisi (40) und Jan Leyk (28) sein. Über den Status "Gerüchte" geht das Ganze aber nicht hinaus. Ein Sat.1-Sprecher stellte gegenüber Promiflash klar: "Zu Spekulationen äußern wir uns nicht." Die Kandidaten würden etwa sechs Wochen vor Sendestart bekanntgegeben. Und der ist im Herbst. Dauert also noch.

Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in Berlin
Getty Images
Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in Berlin
Cheyenne und Natascha Ochsenknecht bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Cheyenne und Natascha Ochsenknecht bei der Berlin Fashion Week 2019
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Getty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de