Im September wird Amerika von der Spannung erlöst: Die beliebte Serie How I Met Your Mother kehrt für eine finale Staffel auf die Bildschirme zurück. Während bei uns noch die letzten Folgen der achten Staffel zu sehen sind, hat man in den USA schon einen Blick auf die Mutter werfen können, die von Cristin Milioti (27) gespielt wird. Seit das erste Promo-Video veröffentlicht wurde, steigt die Vorfreude bei vielen Fans.

Auf der diesjährigen Comic Con stand der männliche Teil des Haupt-Casts gegenüber Entertainment News Rede und Antwort. Der Reporter stellte dabei allerhand lustige Fragen und präsentierte seine Theorien. Zum Beispiel erklärte er, dass er nicht daran glaube, dass man die Mutter wirklich schon zu sehen bekommen hat. Neil Patrick Harris (40), der in der Serie Frauenheld Barney verkörpert, fand das sehr interessant, Ted-Darsteller Josh Radnor (38) stellte lachend klar "Du liegst falsch" und Produzent Craig Thomas bat, das Gesagte schnellstmöglich rauszuschneiden und fügte hinzu: "Ich liebe es, wie paranoid wir dich gemacht haben!" Außerdem wurde verraten, dass es in der neuen Staffel sehr viele Rückblenden und Sprünge in die Zukunft geben würde, um Inhalte zu erzählen. Vor allem wird die Mutter im Fokus stehen.

Das komplette Interview mit noch viel mehr spannenden Infos könnt ihr euch hier in voller Länge ansehen:

20th Century Fox Home Entertainment
Amazon
Nikki Nelson/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de