Promiflash Logo
Holz vor der Hütte! Sind die echt, Katy Perry?Getty ImagesZur Bildergalerie

Holz vor der Hütte! Sind die echt, Katy Perry?

26. Juli 2013, 13:33 - Promiflash Redaktion

Es gibt Fragen, die müssen einfach gestellt werden! Heute: Sind Katy Perrys (28) Brüste eigentlich echt oder wurde da nachgeholfen?

Wir legen mal die Fakten auf den Tisch: Katy Perry hat große Brüste. Ihre Körbchengröße beträgt stolze 85D. Eine Menge Holz vor der Hütte. Doch, wie bei jedem Prominenten mit großen Brüsten, wirft es die Frage auf: "Sind die wirklich echt?" Allerdings muss man der lieben Katy zugestehen, dass ihre Brüste tatsächlich echt sind. Das sagt sie selbst immer wieder und das beweisen Bilder aus früheren Tagen. Auch Schulkameradinnen bestätigen das, wie jetzt gegenüber dem National Enquirer: "Einmal zog sie sich in der Mädchenumkleide für den Sportunterricht um. Als sie ihr Shirt auszog, hatte sie nicht einen, sondern zwei BH's an und sie sagte 'Meine Brüste sind so groß, dass ich zwei BH's auf einmal tragen muss.'" Ihr großer Busen brachte der Sängerin aber nicht nur Vorteile. Ihr Dekolleté sorgte zum Beispiel dafür, dass ihr Spot mit Elmo in der Sesamstraße verboten wurde.

So weit man(n) das beurteilen kann, sehen ihre Brüste recht natürlich aus. Es könnte aber natürlich auch sein, dass die beiden einen Schönheitschirurgen doch schon kennengelernt haben. Wahrscheinlicher ist es aber, dass bei Katy alles pure Natur ist. Wir hoffen aber, dass ihr ihre Brüste nicht noch einmal im Weg stehen.

Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de