Promiflash Logo
Tüll-Prinzessin: Kelly Clarkson im HochzeitskleidGetty ImagesZur Bildergalerie

Tüll-Prinzessin: Kelly Clarkson im Hochzeitskleid

27. Juli 2013, 11:30 - Promiflash Redaktion

Hach, da ist aber jemand glücklich! Kelly Clarkson (31) schwebt im siebten Himmel und das sieht man ihr einfach an. Die süße Sängerin wird in nur drei Monaten ihrem Schatz Brandon Blackstock das Ja-Wort geben. Jetzt hat das Paar schon einmal geübt und in einem Verlobungs-Fotoshooting testete Kelly, welche Figur sie in einem weißen Prinzessinnenkleid abgibt. Und das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen.

Überglücklich über die Bilder, konnte es sich die 31-Jährige auch nicht verkneifen, eines davon mit ihren Fans - ach was, der ganzen Welt! - zu teilen: "OK, ich habe gerade meine Verlobungsfotos gesehen und muss unbedingt eins posten!!! :) Bereit zu heiraten!", schreibt sie ganz euphorisiert auf Twitter. Ganz verträumt sitzt sie in einem weißen Tüllkleid, mit ausladendem Rock, auf der Fensterbank einer Bibliothek und blättert in einem Buch. Dieses vielversprechende Foto macht definitiv Lust auf mehr. Und bei so viel Freude am Teilen, dürfen wir uns sicher sein, dass es auch von der Hochzeit selbst Aufnahmen geben wird, die uns erreichen werden. Wir freuen uns darauf!

Ayda Field und Robbie WilliamsGetty Images
Ayda Field und Robbie Williams
Kelly Clarkson bei der Premiere von "UglyDolls"Getty Images
Kelly Clarkson bei der Premiere von "UglyDolls"
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi CampbellGetty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de