Promiflash Logo
Neue Worte per Twitter: Lea Michele ganz positiv!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue Worte per Twitter: Lea Michele ganz positiv!

1. Aug. 2013, 10:30 - Promiflash Redaktion

Die Meldungen, wie es Lea Michele (26) genau nach dem Tod von Cory Monteith (✝31) gehen soll, variieren. Leider hört man in den Presse-Berichten aber selten etwas wirklich positives. Deswegen ist es natürlich immer schön, wenn sich der Glee-Star selbst zu Wort meldet.

Anfang der Woche gab es eine Reaktion von ihr auf Twitter, bei der sie ein Foto postete und sich bei allen für die Liebe und die Unterstützung bedankte. Nun meldet sich die Schauspielerin noch einmal selbst zu Wort und wird ihre Fans damit sicherlich beruhigen. Sie schreibt ebenfalls per Twitter: "Ich verbringe den Tag umgeben von Freunden... Ich hoffe, ihr habt alle einen schönen Tag... Ganz viel Liebe an euch alle..."

Das hört sich doch beruhigend positiv an und danach, als ob ihre Freunde wirklich für Lea da sind. Wir freuen uns darüber sehr und wünschen Lea Michele weiterhin alles Gute und viel Kraft.

Lea Michele bei den GLAAD Media Awards 2019
Getty Images
Lea Michele bei den GLAAD Media Awards 2019
Lea Michele im Juni 2019
Getty Images
Lea Michele im Juni 2019
Lea Michele und Cory Monteith beim 11. Annual Chrysalis Butterfly Ball in L.A. im Jahr 2012
Getty Images
Lea Michele und Cory Monteith beim 11. Annual Chrysalis Butterfly Ball in L.A. im Jahr 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de