Promiflash Logo
Schluss mit Zoff! Amanda Bynes spricht mit MamaGetty ImagesZur Bildergalerie

Schluss mit Zoff! Amanda Bynes spricht mit Mama

1. Aug. 2013, 11:47 - Promiflash Redaktion

Eltern einer Berühmtheit zu sein, ist alles andere als einfach. Man stelle sich nur mal vor, was Justin Biebers (19) Mutter Pattie Mallette (38) für Ängste ausstehen muss, wenn ihr Sohnemann quer durch die Welt tourt. Darum ruft Pattie ihren Spross auch jeden Tag an, um zu fragen, wie es ihm geht. Die Mama von Amanda Bynes (27), Lynn Bynes, hat seit Längerem allerhand Gründe zur Sorge, wenn es um die Entwicklungen im Leben ihrer Tochter geht. Schließlich sitzt ihr Kind gerade wieder einmal in der psychiatrischen Klinik. Jetzt wollen die Eltern der Skandalnudel die Vormundschaft für Amanda übernehmen, um ihr Leben wieder in die richtigen Bahnen zu lenken.

Zuletzt hieß es noch, die angehende Rap-Queen sei von diesem Beschluss ihrer Eltern weniger angetan, vor allem, weil sie kein sonderlich gutes Verhältnis zu ihnen hätte. RadarOnline.com berichtet nun, dass Amanda und ihre Mama sich in letzter Zeit wieder entschieden mehr angenähert hätten. Ein Insider verriet: "Sie haben ein kompliziertes Verhältnis, aber sie verstehen sich die meiste Zeit und sie standen sich mal sehr sehr nahe." Seit Freitag würden die beiden wieder täglich miteinander kommunizieren und Lynn soll betonen, dass sie möchte, dass Amanda die Therapie durchhält. Am 9.August will der Richter mit Amanda sprechen, um herauszufinden, was sie von einer Vormundschaft durch ihre Eltern halten würde. Falls die ehemalige "Hallo Holly"-Darstellerin sich entschließen sollte, die Therapie noch weiter fortzusetzen, soll Amandas Mutter auch bereit sein, den Antrag auf Vormundschaft wieder zurückzunehmen.

Amanda Bynes bei einer Fashion Show in NYC im September 2010Getty Images
Amanda Bynes bei einer Fashion Show in NYC im September 2010
Amanda Bynes im Juni 2011Getty Images
Amanda Bynes im Juni 2011
Amanda Bynes 2009 in New YorkGetty Images
Amanda Bynes 2009 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de