Anzeige
Promiflash Logo
Jason Segel: Warme Worte für HIMYM-KollegenGetty ImagesZur Bildergalerie

Jason Segel: Warme Worte für HIMYM-Kollegen

3. Aug. 2013, 8:30 - Promiflash

Bald ist es endlich soweit: Die neunte und damit letzte Staffel von How I Met Your Mother geht auf Sendung und Ted (Josh Radnor, 39) verrät seinen Kindern und uns endlich, wie er seine Ehefrau und die Mutter seiner Kinder kennen gelernt hat. Das wird aber auch Zeit.

Auch Jason Segel (33) ist im Moment noch total auf die Serie fixiert. Für den Schauspieler, der eigentlich aussteigen wollte, war die Zeit mit seinen Kollegen eine sehr schöne und die Co-Stars sind ihm sehr ans Herz gewachsen, wie er US Weekly verriet: "Wir sind wie eine echte Familie. Es ist die Gruppe von Menschen, mit denen ich am längsten und am meisten Zeit verbracht habe!" Klar, die Dreharbeiten zu How I Met Your Mother dauern jetzt schon acht Jahre. Eine lange und schöne Zeit. Auch weil die Schauspieler an und in ihren Rollen gewachsen sind: "Meine schönste Erinnerung ist eigentlich, meine Kollegen erwachsen werden zu sehen. Wir waren fast ein Jahrzehnt zusammen, da hat sich bei Einigen ganz schön viel getan." Auch für Ted, der nach acht langen Staffeln endlich seine Frau treffen darf, sogar seine Kinder waren schon ziemlich genervt.

Nach Staffel Nummer 9 ist die Serie dann aller Voraussicht nach endgültig vorbei. Wir werden die verrückten Abenteuer der Clique niemals vergessen und sind schon gespannt auf die letzte Staffel und wie Ted schließlich seine Frau kennenlernt.

Getty Images
Alexis Denisof und Alyson Hannigan bei einem Event in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de