Promiflash Logo
Cissy Houston entschuldigt sich bei Bobbi KristinaGetty ImagesZur Bildergalerie

Cissy Houston entschuldigt sich bei Bobbi Kristina

5. Aug. 2013, 12:28 - Promiflash Redaktion

Nach dem Tod von Super-Sängerin Whitney Houston (✝48) sollte man eigentlich meinen, dass der Rest der Familie zusammenhält. Doch zwischen Oma Cissy Houston (79) und Bobbi Kristina (20) entstand ein Konflikt, der bis heute nicht gelöst werden konnte. Cissy ist nicht damit einverstanden, dass Bobby mit dem Jungen verlobt ist, mit dem sie in in einem geschwisterlichen Verhältnis gemeinsam bei Mutter Whitney aufwuchs.

Jetzt wendet sich die Großmutter allerdings über einen offenen Brief, der auf perezhilton.com gepostet wurde, an ihre Enkelin: "Krissi, alles was ich will, ist, dass du gesund und glücklich bist. Ich möchte, dass du ein gutes Leben führst, auf das du stolz sein kannst. Möchte ich, das du bald heiratest? Nein. Ich finde, du bist zu jung, und wünschte mir, du würdest noch warten. Aber das ist so, weil ich deine Großmutter bin. Es gehört dazu, dass ich mir Sorgen um dich mache, dass ich mich frage, ob Nick oder IRGENDEIN Mann gut genug für dich ist, die Tochter meiner geliebten Tochter."

Sie erklärt weiter: "Ich bin nicht wütend auf Nick und ich denke nicht schlecht über ihn, habe auch nie etwas Schlechtes über ihn gesagt. Ich habe mich überhaupt NIEMALS öffentlich zu deinem Privatleben geäußert und werde das auch in Zukunft nicht tun. Wenn du also in Zukunft liest oder hörst, dass Cissy Houston dies oder das gesagt haben soll, kannst du dir sicher sein, es ist nicht wahr." Eigentlich ein netter Versuch, wieder auf Bobbi zuzugehen, doch warum muss dieser eigentlich öffentlich stattfinden?

Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012
Getty Images
Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim
Getty Images
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de