Während der Starttermin für die neue Sat.1-Show Promi Big Brother mit dem 13. September schon feststeht, wird über die möglichen teilnehmenden Promi-Kandidaten weiter heiß spekuliert. Neben Jungfrau sucht die große Liebe-Kandidatin Raphaela Salentin (19) und Wild Girls-Teilnehmerin Kader Loth (40) möchte nun auch Ex-Big Brother-Bewohner Steve Brauer (28) wieder in den Container einziehen. Da der Sender sich weiterhin bedeckt hält, nimmt das Rätselraten kein Ende und auch Micaela Schäfer (29) wird schon als mögliche prominente Bewohnerin gehandelt.

Gegenüber Promiflash nahm nun auch Micaelas Manager Ramon Wagner Stellung zu einem möglichen BB-Aufenthalt des Nackt-Models, schließlich war sie 2010 schon einmal für 16 Tage bei Big Brother zu sehen, bevor sie letztendlich freiwillig auszog. Ein einmaliges Erlebnis für die DJane oder traut sie sich auch die zwei Wochen Promi-BB zu? "Im Dschungel hat sie es sogar länger ausgehalten. Ob Micaela allerdings erneut im Container zu sehen sein wird, erfahren die Zuschauer spätestens Mitte September im Staffelauftakt", teilte Ramon uns mit. Ein Dementi klingt definitiv anders, aber offenbar will man versuchen, die Spannung bis zum Ende aufrecht zu erhalten. Ob das allerdings wirklich gelingen wird, werden die nächsten Wochen zeigen.

Micaela Schäfer bei der "Spiel mit der Zeit"-Premiere
Christian Marquardt / Getty Images
Micaela Schäfer bei der "Spiel mit der Zeit"-Premiere
Micaela Schäfer während der "Spiel mit der Zeit"-Premiere In Berlin
Christian Marquardt/Getty Images
Micaela Schäfer während der "Spiel mit der Zeit"-Premiere In Berlin
Micaela Schäfer beim Charity Red Carpet Dinner
Florian Ebener / Getty Images
Micaela Schäfer beim Charity Red Carpet Dinner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de