Promiflash Logo
Hat Rihanna was mit Rapper A$AP Rocky?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hat Rihanna was mit Rapper A$AP Rocky?

17. Aug. 2013, 21:18 - Promiflash Redaktion

Hat Rihanna (25) etwa endlich einen Nachfolger für Chris Brown (24) gefunden? Beim Videodreh zu ihrem neuen Song "Work", kamen sich Rapper ASAP Rocky (24) und die 25-Jährige ganz schön nah - und gespielt sieht anders aus!

Rihanna und Chris Brown, die unendliche Geschichte. Während der Beziehung kam die Prügelattacke, nach der Prügelattacke kam das Kontaktverbot, nach dem Kontaktverbot kam das Liebes-Comeback und nach dem Liebes-Comeback dann doch wieder die Trennung. Da kann man der Sängerin ja eigentlich nur wünschen, dass sie nun endlich mal jemanden findet, mit dem sie wirklich glücklich werden kann. Und da erscheint ASAP Rocky auf der Bildfläche. RiRi und der Rapper wurden am Donnerstag beim leidenschaftlichen Knutschen gesichtet - offiziell allerdings nur für die Kamera. In ihrem neuen Video zum Song "Work" spielen Rihanna und ASAP Rocky nämlich allem Anschein nach ein Paar, doch wie SplashNews berichtet, sollen die Szenen alles andere als gespielt ausgesehen haben. Sind die beiden einfach nur Profis oder geht da wirklich was? Ganz unbekannt sind sich Rihanna und der Rapper immerhin nicht: Er trat schon im März als Opening-Act bei ihrer "Diamonds World Tour" auf und angeblich soll es auch da schon zwischen den beiden geknistert haben. Auffällig sind auch Rihannas Tweets, in denen sie immer häufiger Lyrics des Rappers erwähnt. Ein Wink mit dem Zaunpfahl oder doch nur PR für den neuen Song?

Wir sind gespannt, wann uns die 25-Jährige aufklären wird. Nachdem Chris Brown sich allerdings wieder mit seiner Ex Karrueche Tran (25) getröstet hat, würden wir Rihanna eine neue Romanze jedenfalls erst recht gönnen.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
A$AP Rocky und Rihanna bei den British Fashion Awards
Getty Images
A$AP Rocky und Rihanna bei den British Fashion Awards
Rihanna und A$AP Rocky
Getty Images
Rihanna und A$AP Rocky


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de