Nicht nur heutzutage ist Jodie Marsh (34) eine Frau, die man einfach anschauen muss, auch in ihren früheren Jahren, als sie gerade auf dem Weg war eine Berühmtheit zu werden, konnte man nur schwer den Blick von ihr abwenden.

Durch verschiedene Auftritte in sehr knapper Kleidung und ihrer TV-Präsens in mehreren britischen Reality-Sendungen schaffte es die heute 34-Jährige ins Rampenlicht. Nun braucht Jodie allerdings nicht mehr ihren vergrößerten Busen in die Kamera zu halten, denn sie überzeugt mit einem gestählten Body und weniger mit schonungslosem Sexappeal. Auf den Fotos, die Jodie in den Jahren 2003 sowie 2004 zeigen, ist sie somit beinahe nicht zu erkennen. Damals setzte sie noch auf blonde Strähnchen und trug die für diese Zeit typisch modischen Sachen. Meistens war Jodie jedoch obenrum nur im BH unterwegs, um ihre pompöse Oberweite noch besser in Szene zu setzen. Zwar liebt sie aktuell noch immer ein pralles Dekolleté, führt dieses jedoch eher in Sport-Büstenhaltern oder Bikinis vor. Vor zehn Jahren hingegen war die Bodybuilderin noch ein waschechtes Party-Luder und versäumte keinen Gang über den roten Teppich.

Mittlerweile hat sich nicht nur Jodies Aussehen zu ihrem Vorteil entwickelt, sondern auch ihr Auftreten in der Öffentlichkeit. Sie ist eine ernstzunehmende Persönlichkeit im britischen TV geworden und macht unter anderem mit Kampagnen gegen Schul-Mobbing von sich reden.

Jodie MarshWENN
Jodie Marsh
Jodie MarshWENN
Jodie Marsh
Jodie MarshPhotobucket/ Jodie Marsh
Jodie Marsh


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de