Lady GaGas (27) neuer Trend zum Nackedei hat scheinbar eine große Vergangenheit. Das erzählt die Sängerin jetzt in einem Radiointerview mit Sirius XM. "Ich bin schon als Kind oft nackt rumgelaufen. Meine Mutter machte oft Scherze darüber, dass ich immer versucht habe, die Babysitter zu erschrecken. Ich versteckte mich hinter der Couch, riss mir meine Anziehsachen vom Körper, rannte durch die Gegend und sang Lieder wie 'The Little Mermaid'".

Also war die GaGa schon als Kind ein bisschen gaga - gut zu wissen. Trotzdem häufen sich die nackten Auftritte der Sängerin in letzter Zeit - gibt es dafür einen Grund? "Momentan hat es einfach etwas damit zu tun, dass ich es interessant finde, mich so stark wie möglich zu verändern und das eben nur mit ganz wenig Make-up und nackt."

Das klingt so, als ob wir irgendwann Lady GaGa auch wieder in ihren abgefahrenen Outfits bewundern dürfen. Auf ihre aktuelle natürliche Phase, folgt bestimmt wieder eine Zeit der schrägen Stylings. Dem ein oder anderen dürften ihre nackigen Auftritte aber sicher besser gefallen, als zum Beispiel der Auftritt im Fleischkleid...

Lady GaGaWENN
Lady GaGa
Lady GaGalittlemonsters.com
Lady GaGa
Lady GaGaVisual/WENN.com
Lady GaGa


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de