In vielen Freundschaften kommt es zu Schwierigkeiten, wenn jemand eine neue Beziehung beginnt. Gerade am Anfang ist man bis über beide Ohren verliebt, hat nur noch Augen für seinen Schatz und alles andere gerät erst einmal in den Hintergrund. Auch gemeinsame Aktivitäten mit dem Freundeskreis fallen oft aus, denn die romantische Zeit zu zweit erscheint wichtiger als ein Treffen zum Shoppen oder Kaffeetrinken. Auch befreundete Stars kennen dieses Problem, denn zwischen Demi Lovato (21) und Selena Gomez (21) soll aktuell Eiszeit herrschen!

Wie die Bravo berichtet, fühlt sich Selena von ihrer einstigen besten Freundin Demi ziemlich vernachlässigt und hat nun keine Lust mehr auf die 21-Jährige. Zwar verstanden sich die Teenie-Stars meist blendend, doch seit Demi mit Wilmer Valderrama (33) turtelt, ist Selena auf der Prioritäten-Liste offenbar nach hinten gerutscht. Zu ihrer Geburtstagsparty im Juli ließ sie sich nicht blicken - angeblich war sie lieber mit ihrem Lover bei einem Konzert! Eigentlich wollte Selena den Abend nutzen, um über ihre Freundschaft zu sprechen und alle Probleme aus dem Weg zu schaffen, aber weil sie hängen gelassen wurde, scheint nun auch die letze Chance vertan. Als sie gemeinsam bei den Teen Choice Awards waren, gab es deshalb auch keine Umarmung und keine Unterhaltung!

Mit Taylor Swift (23) hat Selena zudem ein guten BFF-Ersatz gefunden. Zwar kam auch sie nicht zum Geburtstag, aber ist sonst gerne für sie da. Es bleibt also abzuwarten, ob die einst so gute Freundschaft noch zu retten ist.

WENN
Demi LovatoWENN
Demi Lovato
Daniel Deme/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de