Das dürfte wohl eine echte Highlight-Nachricht für die blondierte Courtney Stodden (18) gewesen sein, als ihr Telefon klingelte und sich die Macher des britischen Celebrity Big Brother bei ihr meldeten. Endlich kann das hauptberufliche Accessoire von Schauspieler Doug Hutchison (53) wieder auf die Bildschirme zurückkehren und dieses Mal soll sie ganz alleine im Fokus stehen. Sicherlich wird ihre skandalöse Ehe mit dem deutlich älteren Filmstar trotzdem thematisiert werden, aber ohne ihn im TV wittert sie wohl ihre Chance darauf, sich jenseits ihrer Ehefrauen-Rolle zu profilieren.

Wie eine Quelle gegenüber der Daily Mail verriet, hat aber auch die Big Brother-Crew ganz konkrete Vorstellungen von dem Auftritt der 18-Jährigen. "Die Produzenten wollen nur Courtney in der Show und haben abgelehnt, dass Doug mitkommt. Sie ist jung, heiß und wild - außerdem haben sie noch einen Swimmingpool und einen Whirlpool zu füllen", erklärte der Insider die Entscheidung für die Teen Bride. Und in Sachen Freizügigkeit muss sich das Team bei Courtney wohl keine Sorgen machen, schließlich liebt sie es, ihren trainierten und operierten Körper zu zeigen und sich im Blitzlicht der Fotografen zu sonnen. "Das ist eine Möglichkeit für sie, sich der Welt zu zeigen und auf ihren eigenen Stilettos zu stehen", sagte der Insider im Gespräch. Scheint also, als wäre es endlich Zeit für sie, in die Erwachsenenwelt einzutauchen, denn mit ihren 18 Jahren ist sie in ihrer amerikanischen Heimat noch nicht volljährig.

"Das legale Alter, um zu trinken, liegt in den USA bei 21. Courtney war nie in der Partyszene unterwegs oder kennt den Lifestyle vom College, also wird das alles neu für sie sein", so die Quelle. Und tatsächlich wird es das erste Mal sein, dass das TV-Sternchen ohne Aufsicht und ohne Einschränkungen zeigen kann, was in ihr steckt, denn neben einer 24-Stunden-Überwachung darf sie auch ganz offiziell Alkohol trinken. Bei diesen Voraussetzungen können wir wohl auf schlüpfrige Szenen gespannt sein!

Courtney StoddenJosiah True/ WENN.com
Courtney Stodden
Courtney StoddenTravis Wade/WENN.com
Courtney Stodden
Courtney Stodden und Doug Hutchisonrevolutionpix/WENN.com
Courtney Stodden und Doug Hutchison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de