Schauspieler Neil Patrick Harris (40) ist einer der Menschen, die wohl nie richtig erwachsen werden. In seiner Rolle als Barney Stinson in der Comedyserie How I Met Your Mother zeigt er immer wieder, wie viel Humor er hat und auch im echten Leben lacht er gerne über Missgeschicke anderer Leute. Wie präsent das innere Kind in ihm, das seinen ganz besonderen Charme ausmacht, aber tatsächlich ist, verriet Neil nun mit einem süßen Geständnis: Mit 40 Jahren hat er immer noch ein Kuscheltier!

Im Interview mit der Zeitschrift Bravo sprach der beliebte TV-Star über seine Kindheit und gab dabei ganz offen zu, dass ihn Teile seines Spielzeugs bis heute begleiten. Besonders ein Weihnachtsgeschenk, das er als kleiner Junge bekommen hat, hat bis jetzt einen Platz in seinem Herzen. "Roger Rabbit! Ich hab den Stoffhasen immer mit mir herumgeschleppt. Im Bett, im Wohnzimmer, beim Einkaufen - ich hab ihn sogar heute noch", gab Neil mit einem Kichern zu. Ob er sich wohl auch deshalb bei den Teen Choice Awards mit Schleim übergießen ließ, eine Rolle in "Die Schlümpfe" angenommen hat und seine Zwillinge nur zu gerne in niedliche Verkleidungen steckt? Immerhin hat man die Kleinen auch schon mit Hasenohren gesehen - etwa eine Hommage an Roger Rabbit? Eins steht zumindest fest: Neils Kuscheltier-Liebe macht ihn noch sympathischer, als er ohnehin schon ist!

Die Stars von "Die Schlümpfe" bei der Filmpremiere 2011DJDM/WENN.com
Die Stars von "Die Schlümpfe" bei der Filmpremiere 2011
Neil Patrick HarrisTwitter/ Neil Patrick Harris
Neil Patrick Harris
YouTube / --


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de