Promiflash Logo
Herzogin Kates Eltern ziehen auch in den PalastGetty ImagesZur Bildergalerie

Herzogin Kates Eltern ziehen auch in den Palast

26. Aug. 2013, 16:03 - Promiflash Redaktion

Erst seit wenigen Wochen schwelgen Prinz William (31) und Herzogin Kate (31) im Familienglück, doch so ganz geheuer scheint ihnen die ganze Sache noch nicht zu sein. Denn seit der Geburt des niedlichen Prinz George am 22. Juli weicht den frischgebackenen Eltern auf eigenen Wunsch hin Schwiegermutter Carole Middleton (58) nicht mehr von der Seite und steht ihnen mit Rat und Tat bei. Aus diesem Grund lässt das Paar für Carole und Michael Middleton (64) in ihrem Palast nun sogar auch eine eigene Wohnung einrichten!

Noch bis zum nächsten Monat sollen die Renovierungsarbeiten im Kensington Palace, dem neuen Heim von William und Kate, andauern, zu denen auch die 1,1 Millionen Euro teure Neugestaltung des exklusiven Apartments für Kates Eltern gehört. "Für Carole und Michael Middleton wird im Kensington Palace separater Wohnraum zur Verfügung gestellt," berichtete ein Vertrauter der Familie gegenüber der Daily Mail. In dem eindrucksvollen Palast, der insgesamt 21 Zimmer beherbergt, wird ihnen eine eigene Wohnung mit zwei Schlafzimmern, einem Badezimmer, einem Wohnzimmer und einem Speisezimmer eingerichtet. Eigentlich besitzen Carole und Michael neben ihrem 5,2 Millionen Euro teuren Anwesen in Buckleberry noch ein exquisites Apartment, das sich weniger als drei Kilometer vom Kensington Palace entfernt befindet. Doch für Kate und William ist das offenbar nicht nah genug. "Der Gästebereich wird es Carole und Michael ermöglichen, nah bei Kate zu sein. William ist sehr zufrieden damit, dass sie in der Nähe sein werden - er steht voll hinter dieser Idee."

Bleibt bloß zu hoffen, dass alle Beteiligten von der ständigen Nähe profitieren und sie sich nicht wie befürchtet als Beziehungs-Killer entpuppt.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Carole Middleton im Oktober 2015
Getty Images
Carole Middleton im Oktober 2015
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de