Wenn man darüber nachsinnt, welch romantisch-niedliche Liebespaare Hollywood so zu bieten hat, sind Kanye West (36) und Kim Kardashian (32) nicht unbedingt die Ersten, die einem in den Sinn kommen. Auch wenn sie sich seit der Geburt von Töchterchen North West etwas rar gemacht haben, lassen die beiden Egozentriker keine Gelegenheit aus, um mit verrückten Gesten von sich reden zu machen. Zudem leistet sich Kanye West regelmäßige Aussetzer in der Öffentlichkeit, sei es, dass er einen Paparzzo zusammenschlägt oder dass er durch provokante Porno-Äußerungen Schlagzeilen macht. Unterm Strich ist er also alles andere als ein Kavalier der alten Schule, sollte man zumindest meinen.

Das herzige Interview könnt ihr euch in folgenden Videos nochmal anschauen:

Doch nun zeigt der Skandal-Rapper eine ganz neue, ungeahnt softe Seite von sich: In einem Interview mit Bald-Schwiegermama Kris Jenner (57) in deren Talkshow Kris plauderte Kanye nun über sein neu gefundenes Familien-Glück mit Kim und Töchterchen Nori und schlug dabei ungewohnt gefühlvolle Töne an! "Viele sagen, 'diese Beziehung könnte seiner Glaubwürdigkeit als Künstler oder als Designer schaden' und ich denke mir, ist mir total egal. Oder manche könnten sagen, 'du magst doch keine Paparazzi und wenn du um sie herum bist, wirst du ständig von denen belästigt. Warum würdest du mit dieser Person zusammen sein?' Und ich sag dann einfach, ich bin mit ihr zusammen, weil ich diese Person liebe. Sie ist das ganze Drama herum wert."

Sein Großvater sei gerade gestorben und habe sich nie um Popularität oder Geld geschert, sondern sein ganzes Leben auf Freude ausgerichtet. Kim habe die Freude in Kanyes Leben zurückgebracht: "Sie ist meine Freude. Es gibt keine Paparazzi und keinen Blog-Eintrag oder bösen Kommentar, der mir diese Freude nehmen wird." Wie süß! Es wurde sogar noch romantischer: "Als meine Mutter gestorben ist, hatte ich manchmal das Gefühl, dass ich nichts hatte, wofür es wert ist, zu leben. Nun habe ich zwei wirklich besondere Menschen, eine wunderbare Familie, für die es wert ist, zu leben!" Wer hätte gedacht, dass der harte Rapper derart zärtliche Töne anschlagen kann! Solche niedliche Aussagen machen den Musiker, der ansonsten eher kein Sympathieträger ist, doch gleich um einiges liebenswerter.

Kanye WestMAP / Splash News
Kanye West
WENN
Kim Kardashian und Kanye WestWENN
Kim Kardashian und Kanye West


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de