Hollywood-Schnuckel Ian Somerhalder (34) gehörte wohl schon vor seiner Trennung von Nina Dobrev (24) zu den angesagtesten Promi-Männern. Doch seit der hübsche Schauspieler nicht mehr vergeben ist, hoffen wohl viele Frauen auf ihre große Chance und versuchen, bei ihm zu punkten. Natürlich sind darunter auch viele Fans, die ihr Herz an den 34-Jährigen verloren haben. Eine weibliche Verehrerin zeigte deshalb vollen Einsatz und bat Ian nicht einfach um ein Date, sondern machte ihm direkt einen Heiratsantrag - und das auch noch online!

In seinem Instagram-Profil wird der Schauspieler zwar mit Komplimenten und Liebesbekundungen überhäuft, aber ein waschechter Antrag ist wohl auch für ihn eine Seltenheit. Ian nahm sich sogar ein Herz und antwortete auf den verliebten Post seines Fans. "Wie wäre es, wenn wir heiraten, Ian? Sorry, dass mein Antrag nicht so romantisch ist...", schrieb eine Userin und durfte sich tatsächlich über eine Reaktion ihres Idols freuen. "Ein Heiratsantrag - ich denke schon, dass das ziemlich romantisch ist. Ein Antrag bei Instagram ist mehr als ausreichend ;)", postete Ian kurz nach der ungewöhnlichen Anfrage. Obwohl seine Antwort keine klare Absage an seine Verehrerin war, ist aber zu bezweifeln, dass für ihn nun tatsächlich die Hochzeitsglocken läuten werden. Und auch seine anderen Fans wären wohl schwer enttäuscht, wenn der TV-Star wieder in festen Händen wäre. "Bitte sag Nein", "Ich kann viel romantischer sein" oder "Ich liebe dich viel mehr" waren schließlich die vorrangigen Reaktionen auf den Antrag.

Trotz des mutiges Versuchs wird Ian Somerhalder also auch weiterhin auf dem Markt bleiben und die ein oder andere Frau dahinschmelzen lassen. Glück gehabt, Mädels!

Ian SomerhalderWENN
Ian Somerhalder
Ian SomerhalderMargery Epstein/ WENN
Ian Somerhalder
Nina Dobrev und Ian SomerhalderWENN/ Marta Szczesniak
Nina Dobrev und Ian Somerhalder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de