Da ist aber jemand verzückt! Kelly Osbourne (28) scheint total verliebt in ihre kleine Nichte Pearl (1) zu sein. Seit mehr als einem Jahr erfreut sich die 28-Jährige an ihrem Tanten-Dasein und postete jetzt wieder einen sehr süßen Schnappschuss von sich mit ihrem coolen neuen Pony und mit Pearl auf dem Schoß. Beide scheinen sichtlich viel Spaß zusammen zu haben. Wir können uns Kelly auch richtig gut vorstellen, wie sie mit der Kleinen Burgen aus Bauklötzern baut oder sich hinter ihren Händen versteckt und Pearl damit jedes Mal aufs Neue zum Lachen bringt.

In ein paar Monaten muss das erste Töchterlein von Jack Osbourne (27) die Aufmerksamkeit ihrer Tante allerdings mit ihrem neuen Geschwisterchen teilen. Aber bis dahin steht sie im Mittelpunkt und lässt nicht nur ihre Familie ob ihrer niedlichen Art seufzen, sondern auch Kellys und Jacks Follower auf Instagram. Egal, ob sie sich mit Eis besudelt oder relativ unkontrolliert Grimassen schneidet - wir sind auf jeden Fall Fans der zuckersüßen Pearl.

Kelly Osbourne im März 2019
Getty Images
Kelly Osbourne im März 2019
Kelly Osbourne mit ihrem Vater Ozzy
Getty Images
Kelly Osbourne mit ihrem Vater Ozzy
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de