Anzeige
Promiflash Logo
Stolze Tante! Kelly Osbourne posiert mit PearlGetty ImagesZur Bildergalerie

Stolze Tante! Kelly Osbourne posiert mit Pearl

27. Aug. 2013, 15:58 - Promiflash Redaktion

Da ist aber jemand verzückt! Kelly Osbourne (28) scheint total verliebt in ihre kleine Nichte Pearl (1) zu sein. Seit mehr als einem Jahr erfreut sich die 28-Jährige an ihrem Tanten-Dasein und postete jetzt wieder einen sehr süßen Schnappschuss von sich mit ihrem coolen neuen Pony und mit Pearl auf dem Schoß. Beide scheinen sichtlich viel Spaß zusammen zu haben. Wir können uns Kelly auch richtig gut vorstellen, wie sie mit der Kleinen Burgen aus Bauklötzern baut oder sich hinter ihren Händen versteckt und Pearl damit jedes Mal aufs Neue zum Lachen bringt.

In ein paar Monaten muss das erste Töchterlein von Jack Osbourne (27) die Aufmerksamkeit ihrer Tante allerdings mit ihrem neuen Geschwisterchen teilen. Aber bis dahin steht sie im Mittelpunkt und lässt nicht nur ihre Familie ob ihrer niedlichen Art seufzen, sondern auch Kellys und Jacks Follower auf Instagram. Egal, ob sie sich mit Eis besudelt oder relativ unkontrolliert Grimassen schneidet - wir sind auf jeden Fall Fans der zuckersüßen Pearl.

Jimmy Q und Kelly Osbourne im Juni 2019Getty Images
Jimmy Q und Kelly Osbourne im Juni 2019
Kelly, Ozzy und Sharon Osbourne im Dezember 2019Getty Images
Kelly, Ozzy und Sharon Osbourne im Dezember 2019
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in LondonGetty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de