Die Nachricht, dass sich die verstorbene "Bachelor"-Kandidatin Gia Allemand, die an der US-Version der beliebten Kuppelshow teilnahm, mit ihren 29 Jahren selbst das Leben genommen hat, schockte auch hierzulande viele Menschen. Natürlich ist auch nach der Beerdigung des jungen Models die Trauer ungebrochen und besonders ihr Freund, NBA-Star Ryan Anderson (25), verkraftet den schrecklichen Verlust seiner Gia (✝29) nicht. Erschwerend kommt sogar noch hinzu, dass angeblich der von ihm zurückgewiesene Heiratsantrag mit ein Grund für ihren Freitod gewesen sein soll.

Zerbricht Ryan nun etwa an dieser Tragödie? Auf Twitter postete er nun ein Foto von ihm und Gia aus glücklichen Zeiten. Sie schmiegt sich an seine Wange und beide lächeln in die Kamera. Dazu schrieb Ryan: "Jede Sekunde jedes Tages vermisse ich dich. Ich fühle mich ohne dich so verloren, aber der Gedanke daran, dass du im Himmel bist, gibt mir Kraft. Ruhe in Frieden, meine Liebste." Bleibt zu hoffen, dass Ryan und Gias Familie sich nun gegenseitig bei der Verarbeitung dieser Tragödie unterstützen.

WENN
WENN
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de