Promiflash Logo
HIMYM: Beweist euer Wissen über die Kult-Serie!ActionPress/EVERETT COLLECTION, INC.Zur Bildergalerie

HIMYM: Beweist euer Wissen über die Kult-Serie!

29. Aug. 2013, 15:02 - Promiflash Redaktion

How I Met Your Mother ist ohne Frage eine der beliebtesten Comedy-Serien, die im deutschen Fernsehen ausgestrahlt werden. Seit mittlerweile sage und schreibe acht Jahren wird die Geschichte um Ted (Josh Radnor, 39) und seine Clique nun schon fortgesetzt, und noch immer begeistert die Suche des sympathischen Romantikers nach der großen Liebe die Fans.

Auch wenn man so langsam ungeduldig wird, wer denn nun diese ominöse Mutter sein soll, über die Ted seinen beiden Kindern seit Jahren so ausführlich und mit diversen Umwegen über Nebenhandlungen erzählt, machen die Erlebnisse von Robin (Cobie Smulders, 31), Barney (Neil Patrick Harris, 40), Marshall (Jason Segel, 33) und Lily (Alyson Hannigan, 39) gemeinsam mit ihrem ewigen Single-Freund einfach Spaß. Bei uns lief gerade die letzte Folge der 8. Staffel, in der die Macher mit großen Enthüllungen aufwarteten. In Amerika dagegen steht die 9. Staffel schon in den Startlöchern und verspricht wiederum, dem Rätsel um Teds Traumfrau ein großes Stück näherzukommen.

Wie gut kennt ihr euch mit dem Serien-Dauerbrenner aus? Beweist euer Insider-Wissen im Fan-Quiz!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de