GZSZ-Schnuckel Jörn Schlönvoigt (27) ist tatsächlich wieder vergeben. Seit bekannt wurde, dass der Schauspieler nach der Trennung von Soap-Kollegin Sila Sahin (27) wieder eine neue Frau an seiner Seite hat, schwärmt der 27-Jährige in den höchsten Tönen von seinem neuen Liebesglück. Und stellt eins klar: Seine neue Flamme ist nicht der Trennungsgrund von seiner Ex Sila.

Syra Feiser (29), so Jörns neue Freundin, spielte bei GZSZ vor einiger Zeit eine kleine Nebenrolle, die zwei lernten sich allerdings nicht - wie zunächst vermutet - am Set kennen. Auf seiner Facebook-Seite erklärt Jörn dazu: “Ihr Lieben wie ihr vielleicht erfahren habt, bin ich wieder vergeben! [...] Syra und ich haben uns im Mai 2013 kennengelernt, folglich nicht bei GZSZ! Wir sind erst seit ein paar Wochen zusammen und nicht wie berichtet wird, seit 4 Monaten! Weder Ilkay noch Syra sind der Trennungsgrund von Sila und mir! Ich danke euch für die vielen Glückwünsche und tauche erstmal ab, danke für euer Verständnis!”

Damit dürfte klar sein, dass ihre Liebe noch ganz frisch ist und die beiden ihr neues Glück jetzt ganz für sich alleine genießen möchten.

Hanna Weig und Jörn Schlönvoigt bei der Guido Maria Kretschmer-Show
Matthias Nareyek/ Getty Images
Hanna Weig und Jörn Schlönvoigt bei der Guido Maria Kretschmer-Show
Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de