Fans der täglichen Serie Unter uns haben es wirklich nicht leicht. Immer wieder müssen sie verkraften, dass einer ihrer geliebten Schauspieler die Serie verlässt. Aktuellstes Beispiel: Maximilian Claus (31). Schon [Artikel nicht gefunden] der Serie aus, doch durch den Einsatz seiner Fans ließen sich die Produzenten überzeugen und holten ihn ans Set zurück. Nun, knapp ein Jahr später, der erneute Ausstieg.

Wie der Schauspieler im Interview mit Promiflash enthüllt, war es auch dieses Mal nicht seine Entscheidung: "Nein, ich wäre gerne noch etwas länger geblieben. Aber es hat in diesem Fall nicht sollen sein!" Der Schauspieler wirkt nicht ganz so froh, dass man ihn erneut aus der Serie geschrieben hat. Immerhin ist bekannt, dass die Schauspieler ein herzliches Verhältnis zueinander pflegen und auch privat gerne die ein oder andere Stunde miteinander verbringen - doch dies werden sie sich sicherlich nicht durch das Serien-Aus eines Kollegen nehmen lassen. Was Max uns noch anvertraut hat, könnt ihr in der aktuellen "Coffee Break"-Folge sehen:

[Folge nicht gefunden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de