Promiflash Logo
Heino: Jetzt covert der Schlager-Opa auch noch CroActionPress/SchalkeZur Bildergalerie

Heino: Jetzt covert der Schlager-Opa auch noch Cro

30. Aug. 2013, 15:30 - Promiflash Redaktion

Heino (74) will es noch einmal wissen und hat vor die deutsche Musikszene erneut richtig aufzumischen. Nachdem er bereits Anfang des Jahres ein Cover-Album heraus gebracht hat, auf dem er Lieder von Die Ärzte, Rammstein und auch Sportfreunde Stiller gecovert hatte, will er nun noch eine CD mit gecoverten Songs heraus bringen.

Die CD "Mit freundlichen Grüßen" sorgte bereits für mächtig Furore und Streitgespräche mit den Jungs von Rammstein und jetzt will er sich auch noch mit Rapper Cro (23) anlegen. In einem Interview mit Radio Energy verriet der Schlager-Star: "Wir bringen jetzt ein Doppel-Album nochmal raus. Ende September, Anfang Oktober. Da sind sechs neue Titel drauf und da sind auch ein zwei dabei, die man nicht erwartet. Eins kommt von Cro, "Einmal um die Welt" und "Polizisten" von Extrabreit ist auch dabei. Also das ist eine tolle Produktion geworden", so Heino.

Wir sind gespannt, wie Cro auf das Stück reagieren wird und ob der 74-Jährige, der gelernter Konditor ist, an den Erfolg seiner ersten Cover-CD anknüpfen kann, denn damit hatte er bereits Anfang des Jahres die Charts gestürmt.

Johnny Depp und Marilyn Manson bei der "From Hell"-Premiere in L.A. im Oktober 2001
Getty Images
Johnny Depp und Marilyn Manson bei der "From Hell"-Premiere in L.A. im Oktober 2001
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Rapper Cro beim ISS Dome 2018
Getty Images
Rapper Cro beim ISS Dome 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de