Promiflash Logo
Schock! Unheilig-Sänger wurde von Hund attackiertGetty ImagesZur Bildergalerie

Schock! Unheilig-Sänger wurde von Hund attackiert

30. Aug. 2013, 6:33 - Promiflash Redaktion

Große Sorge um den Sänger von der Band Unheilig: Der Graf wurde von einem Hund angegriffen und schwer verletzt. Nun musste er sogar einige Konzerte seiner aktuellen Open-Air-Tour, die eigentlich am Wochenende statt finden sollten, absagen. "Leider bin ich Opfer einer Hundeattacke geworden. Dabei wurde ich in die Hände und ins Gesicht gebissen. Die Bisswunden wurden vom Arzt behandelt und mit ein bisschen Glück werde ich auch keine schwereren Folgeschäden davontragen. Allerdings haben sich die Bisswunden an den Händen entzündet und es besteht aktuell die Gefahr einer Blutvergiftung", schrieb er auf seiner Internet-Seite.

Nun muss er sich erst einmal schonen und weiter unter ärztlicher Beobachtung bleiben. "Nach Aussage des Arztes besteht die Gefahr, dass sich die Entzündungen im Körper ausbreiten können, wenn ich mich bewege und die Auftritte spielen sollte." Daher kann er die Konzerte in Oldenburg und auch in Cottbus nicht spielen. "Ich fühle mich zwar im Augenblick den Umständen entsprechend gut, allerdings tut es mir in der Seele weh, dass ich die beiden Auftritte am Wochenende absagen muss. Ich hätte von Herzen gern lieber zwei tolle Konzerte mit euch erlebt, als nun aufgrund meines Gesundheitszustandes zwangsweise zur Ruhe verdonnert zu werden. Die Situation im Augenblick ist zu ernst um Risiken einzugehen und dem Rat des Arztes nicht zu folgen." Seine Fans können jedoch beruhigt sein, denn der Sänger wird die Konzerte auf jeden Fall nachholen, sobald er wieder gesund ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de