Anzeige
Promiflash Logo
Matt Damon glaubt: Ben wird ein großartiger BatmanGetty ImagesZur Bildergalerie

Matt Damon glaubt: Ben wird ein großartiger Batman

31. Aug. 2013, 22:03 - Promiflash

Als vergangene Woche bekannt gegeben wurde, dass Ben Affleck (41) der neue Batman wird, ging ein Raunen durch Hollywood. Viele Fans des Comic-Heldens können sich Ben nicht so recht in der Rolle vorstellen, weshalb sie sogar an das Produktionsteam appellierten, die Entscheidung doch noch mal zu überdenken.

Einer steht jedoch zu ihm und glaubt, dass Ben die Rolle richtig gut steht: Matt Damon (42). Die beiden sind seit vielen Jahren befreundet und haben gemeinsam an so einigen Filmprojekten gearbeitet. Da wundert es nicht, dass Matt zu seinem alten Kumpel hält. "Ben wird darin großartig sein", erzählte er im Interview mit The Times of India. Die bevorstehende Rolle soll längst nicht so schwer sein wie das, was Ben bisher alles gespielt hat.

"Weißt du, er spielt nicht King Lear. Es ist nur Batman! Die Rolle liegt sicherlich innerhalb seiner Fähigkeiten. Wenn jemand 'Argo' oder 'The Town' und die ganzen anderen letzten Filme gesehen hat, das war viel differenzierter und schwieriger als Batman", glaubt Matt. Na dann, wir werden sehen, wie gut sich Ben als Batman schlägt!

Getty Images
Matt Damon und Luciana Barroso
Kevin Winter/Getty Images
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Getty Images
Matt Damon und Ben Affleck bei der "Live By Night"-Premiere, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de