Promiflash Logo
Schwangere Madeleine: Jetzt Victoria unter Druck?Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere Madeleine: Jetzt Victoria unter Druck?

3. Sep. 2013, 12:29 - Promiflash Redaktion

Gerade mal drei Monate ist es her, dass Madeleine von Schweden (31) ihren Liebsten Chris O'Neill (39) ehelichte und heute dann wurde bekannt, dass sie bereits schwanger ist. Wow, das ging schnell! Anders war das bei ihrer großen Schwester Victoria. Diese trat 2010 vor den Traualtar, doch die Schwangerschaftsnews ließ dann noch mehr als ein Jahr warten und fast zwei Jahre nach ihrer Hochzeit erblickte dann Töchterchen Estelle das Licht der Welt.

Angesichts der aktuellen Schwangerschaftsfreude ihrer Schwester, ist sicher auch Victoria überglücklich. Doch gleichzeitig stellt sich die Frage, ob sie nun vielleicht den Druck verspürt, ihre Familie ebenfalls wieder zu vergrößern und Baby Nummer zwei zu bekommen. Immerhin sind seit Estelles Geburt auch wieder eineinhalb Jahr vergangen. Da könnte es durchaus Zeit für ein kleines Geschwisterchen werden. Denn immerhin ist ja auch die zukünftige Königin kein Einzelkind, hat mit Madeleine und Carl Philip sogar zwei Geschwister - da wird die Familienplanung mit der süßen Estelle wohl noch nicht abgeschlossen sein.

Deshalb freuen wir uns nicht nur für Prinzessin Madeleine, sondern sind auch gespannt, ob es bald erneut eine frohe Botschaft aus dem schwedischen Königshaus zu verkünden gibt.

Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Michael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar
Getty Images
Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar
Prinzessin Victoria, Prinzessin Estelle, Königin Silvia, Prinz Oscar und Prinz Daniel
Getty Images
Prinzessin Victoria, Prinzessin Estelle, Königin Silvia, Prinz Oscar und Prinz Daniel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de