Promiflash Logo
Dirndl à la Fleur: Georgina entwirft Wiesn-OutfitsGetty ImagesZur Bildergalerie

Dirndl à la Fleur: Georgina entwirft Wiesn-Outfits

7. Sep. 2013, 14:44 - Promiflash Redaktion

Egal was Georgina Fleur (23) bisher anpackte, am Ende blieb sie doch immer das Trash-TV-Sternchen. Die seriöse Karriere blieb - trotz eifriger Bemühungen des Rotschopfes - bisher aus. Das soll sich jetzt allerdings ändern, denn die 23-Jährige möchte nun im Mode-Business durchstarten.

'Dirndl' sind die neue Geschäftsidee der Heidelbergerin. "Kennt ihr schon meine Dirndlkollektion, Candy by Georgina, get ready for Oktoberfest Dolls! Bubbelgummafia!", postete Georgina auf ihrem Facebook-Profil. Ansprechend oder abschreckend? Das muss wohl jeder für sich entscheiden. Doch eins sei gesagt: Georgina wäre nicht Georgina, wenn die Trachten nicht ein klein wenig extravagant wären. Man nehme Pink in allen Tönen und Facetten - die Kollektion heißt nicht umsonst "Candy" -, paare es mit dem typisch bayrischen Karo-Muster und voilà: Fertig ist das Wiesn-Outfit à la Fleur.

Erhältlich sind die Knallbonbon-Trachten beim Stuttgarter Dirndl-Hersteller "schmittundschäfer". Und wer es doch lieber etwas schlichter mag, der kann sich dort übrigens auch für den Oktoberfest-Look von Monica Ivancan (36) und Claudia Effenberg (47) entscheiden. Wir sind gespannt, wie viele fesche Madln tatsächlich in Georgina-Pink ihr Maß Bier heben werden.

Georgina Fleur, Reality-Star
Getty Images
Georgina Fleur, Reality-Star
Monica Ivancan im März 2015
Getty Images
Monica Ivancan im März 2015
Stefan und Claudia Effenberg, 2015 in München
Getty Images
Stefan und Claudia Effenberg, 2015 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de