Promiflash Logo
Kardashian-Ex Kris verkauft Kims Ehering!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kardashian-Ex Kris verkauft Kims Ehering!

10. Sep. 2013, 23:00 - Promiflash Redaktion

Sie waren mal so glücklich, doch nach einer langen Prozedur sind Kris Humphries (28) und Kim Kardashian (32) nun endlich geschieden. Deswegen hat Kris auch keine Verwendung mehr für die alten Andenken und will diese loswerden, inklusive der alten Ringe.

Mit Stolz hatte Kim ihren fetten Klunker noch präsentiert, als ihr ehemaliger Liebster ihn ihr an den Finger steckte. Doch diese Zeiten sind vorbei. Die Ehe ist Geschichte und Kim hat mittlerweile mit einem Anderen Nachwuchs bekommen. Ihr Ex-Mann genießt sein Leben nun in vollen Zügen. Jetzt muss nur noch das letzte Stückchen Kim aus seinem Haus verschwinden. Für den Ring zahlte der Basketballer einst zwei Millionen Dollar. Jetzt wäre er jedoch schon mit 500.000 Dollar zufrieden. Schließlich ist er auch schon ein paar Jahre alt und Kim will ihn nicht mehr.

Laut posh24.com will er den Ring in einer Online-Auktion versteigern. Mal sehen, ob das Schmuckstück demnächst auf ebay zu finden ist! In diesem Fall, könnte er damit wohl doch noch deutlich mehr als die halbe Millionen Dollar einnehmen, so viel steht fest.

Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de