Promiflash Logo
Senta Sofia Dellipontis erste Rolle nach GZSZ!Universal MusicZur Bildergalerie

Senta Sofia Dellipontis erste Rolle nach GZSZ!

10. Sep. 2013, 9:45 - Promiflash Redaktion

Für die Fans von GZSZ kam der Ausstieg von Senta Sofia Delliponti (23) sehr plötzlich und unerwartet. Doch schon direkt nach dem Abgang vor drei Monaten stand fest, dass sie sich sofort neuen Aufgaben widmen will. Dabei handelte es sich zunächst um ein straffes Sportprogramm, womit sie ordentlich abnahm. Ob das schon die Vorbereitung für ihre neue Rolle war?

Bis wir das erfahren, könnte es noch eine Weile dauern, denn noch ist Zeit, bis wir die Ergebnisse sehen. Auf jeden Fall hat Senta in der Zwischenzeit nicht nur Sport getrieben, sondern auch gedreht! "Ich weiß gar nicht, ob ich das schon sagen darf: Also ich habe gerade etwas für's ZDF gedreht und habe da eine tolle Rolle gespielt und ich glaube, das kommt dann erst Ende des Jahres oder so raus. Also es läuft ganz gut," erzählt sie im Interview mit Promiflash. Senta ist somit absolut zufrieden mit ihrer neuen Karriere und scheint auch nicht mehr so traurig über ihren Ausstieg zu sein.

Sie kann sogar schon nähere Details verraten, damit die Fans wissen, wonach sie die Augen offen halten müssen: "Es ist ein Fernsehfilm. 'Der Staatsanwalt'," so soll der Film mit ihr dann heißen. Wir sind gespannt, wie es mit Senta weitergeht, und ob wir sie nicht schon vorher in einer anderen Rolle entdecken.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de