Promiflash Logo
Sky Du Mont: Scientology hat Tom Cruise verändertGetty ImagesZur Bildergalerie

Sky Du Mont: Scientology hat Tom Cruise verändert

10. Sep. 2013, 20:01 - Promiflash Redaktion

Diese (Ex-) Freundschaft gehört auf jeden Fall in die Kategorie "Darauf wären wir nie gekommen": Sky Du Mont (66) und Tom Cruise (51) waren mal echte Buddies.

Sky lernte seinen Kollegen und dessen damalige Ehefrau Nicole Kidman (46) bei den Dreharbeiten zum Film "Eyes Wide Shut" kennen. Jetzt haben die zwei Schauspieler aber nichts mehr miteinander zu tun. Das sei aber nicht seine Schuld, so Sky: "Ich war wirklich mit ihm befreundet. Und dann habe ich ihn bei der Bambi-Verleihung damals wiedergesehen, habe ihn begrüßt und er ist einfach durch mich durchgegangen, hat mich nicht mal mehr gegrüßt."

Dass Scientology für Toms wechselhaftes Verhalten verantwortlich sein könnte, hält Sky für sehr wahrscheinlich. Er kann immer noch nicht verstehen, wieso Tom ihn von einem Tag auf den anderen aus seinem Leben gestrichen hat und das, obwohl sie sogar gemeinsam Ski fahren waren. "Er hat sich wahnsinnig verändert durch dieses Scientology, was ich sehr sehr schade finde", so der 65-Jährige. Jetzt überlässt Tom sogar die Wahl seiner neuen Partnerin seiner Glaubensgemeinschaft, immerhin soll die auch aus den eigenen Reihen kommen.

Tom wird sich wohl nicht mehr eines besseren belehren lassen, auch wenn Scientology ihn vermutlich schon zwei Ehen gekostet hat.

Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Getty Images
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de