Promiflash Logo
Zum Glück! Sarafina Wollny hat OP gut überstandenInstagram / wollnysilviaZur Bildergalerie

Zum Glück! Sarafina Wollny hat OP gut überstanden

13. Sep. 2013, 21:28 - Promiflash Redaktion

Erst heute Morgen wurde bekannt, dass Sarafina Wollny (18) wieder ins Krankenhaus musste. Ob es sich wieder um eine Operation an ihrer Wirbelsäule handelte ist ungewiss. Bereits vor fünf Monaten klagte Peters Freundin über starke Schmerzen, damals wurde ein Nerven-Abszess entfernt. Aber die erneute OP ist jetzt vorbei - und wie geht es der 18-jährigen?

Jetzt schrieb Sarafina ihren Fans per Facebook, wie es ihr geht. Ihre Worte:" Hallo ihr Lieben, die Operation ist vorbei. Hab ein wenig geschlafen und bin jetzt wach, die OP war ziemlich lange und hat länger gedauert. Wie die vor fünf Monaten. Die OP vor 5 Monaten hat ja schon nichts gebracht, hab dolle Schmerzen und hoffe, dass die Schmerzen endlich ein Ende haben. Ich wünsche euch einen schönen Freitagabend. Gute Nacht." - Scheint als hat Sarafina die OP wenigstens gut überstanden, sie ist gesund und es gab keine Komplikationen. Wir wünschen ihr natürlich, dass sie bald keine Schmerzen mehr plagen und dass sie das Krankenhaus so schnell nicht mehr von innen sehen muss!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de