Promiflash Logo
Liam & Miley: Wie endgültig ist das Liebes-Aus?Getty ImagesZur Bildergalerie

Liam & Miley: Wie endgültig ist das Liebes-Aus?

17. Sep. 2013, 5:43 - Promiflash Redaktion

Sie lieben und sie trennen sich und das mit einer Regelmäßigkeit, dass man gern einmal den Überblick verliert, welchen Status die Beziehung von Miley Cyrus (20) und Liam Hemsworth (23) eigentlich gerade hat. Von liiert, getrennt, verlobt und kompliziert war bis jetzt alles dabei und nun kommt noch ein neuer Status dazu. Denn wie die Sprecher der beiden Stars nun bestätigten, befinden sich Miley und ihr Liam nach vier chaotischen Jahren derzeit offiziell in einer Beziehungspause.

Was gab es nicht für Schlagzeilen in den letzten Wochen und Monaten um das frühere Vorzeige-Paar: Liam fände Mileys neuen Look abtörnend, ihr Verhalten peinlich und sei fremdgegangen. Sie wiederum verbringe ihre Zeit lieber im Studio als an der Seite ihres Verlobten und schade mit ihren Auftritten dessen Saubermann-Image. Die Familien beider Stars seien längst gegen ihre Beziehung und die geplante Hochzeit, da der Schauspieler und die Sängerin noch zu unreif seien und beide würden aufgrund der andauernden Streitigkeiten sogar in getrennten Betten schlafen. Doch auch wenn es bei Liam und Miley in der letzten Zeit ordentlich kriselte, heißt das unweigerlich, dass es für sie keinen Weg zurück gibt? Bislang haben es die beiden noch immer geschafft, ihre Differenzen zu überwinden und sich wieder zusammenzuraufen. Wird es auch diesmal gelingen oder haben sich die beiden mit der Zeit einfach zu sehr auseinandergelebt?

Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Getty Images
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de