Promiflash Logo
Auszeit vom Stress: Sylvie urlaubt in St. TropezGetty ImagesZur Bildergalerie

Auszeit vom Stress: Sylvie urlaubt in St. Tropez

18. Sep. 2013, 13:48 - Promiflash Redaktion

Nach den neusten Spekulationen rund um das Dreiergespann Sylvie van der Vaart (35) & Co., die Sylvies Mama wohl unfreiwillig entfachte, macht das fröhliche TV-Gesicht nun das einzig richtige: Urlaub in Südfrankreich.

Während sie erst Anfang August an der Côte d'Azur entspannte, ging es nun erneut der Sonne hinterher. Jüngste Fotos von Sylvie zeigen sie mit ein paar Freundinnen im Gepäck an ihrem liebsten Urlaubsziel: St. Tropez in Südfrankreich. Ob im Liebesurlaub mit Rafael (30) oder wie jetzt mit ihren Mädels – dort scheint die Moderatorin stets am besten entspannen zu können. Nach den neusten Schlagzeilen um ihre Person dürfte Sylvie das auch bitter nötig haben! Söhnchen Damian (7) begleitete seine Mama übrigens nicht in den Urlaub. Wahrscheinlich ist derzeit Rafael mit der Umsorgung des Nachwuchses dran, denn die Eltern des Sieben-Jährigen teilen sich das Sorgerecht vorbildlich.

Wir wünschen Sylvie noch ein paar erholsame Tage unter der Sonne St. Tropez'! Auf dass sie die Sorgen und Unruhen zu Hause hinter sich lassen kann!

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de