Nach den neusten Spekulationen rund um das Dreiergespann Sylvie van der Vaart (35) & Co., die Sylvies Mama wohl unfreiwillig entfachte, macht das fröhliche TV-Gesicht nun das einzig richtige: Urlaub in Südfrankreich.

Während sie erst Anfang August an der Côte d'Azur entspannte, ging es nun erneut der Sonne hinterher. Jüngste Fotos von Sylvie zeigen sie mit ein paar Freundinnen im Gepäck an ihrem liebsten Urlaubsziel: St. Tropez in Südfrankreich. Ob im Liebesurlaub mit Rafael (30) oder wie jetzt mit ihren Mädels – dort scheint die Moderatorin stets am besten entspannen zu können. Nach den neusten Schlagzeilen um ihre Person dürfte Sylvie das auch bitter nötig haben! Söhnchen Damian (7) begleitete seine Mama übrigens nicht in den Urlaub. Wahrscheinlich ist derzeit Rafael mit der Umsorgung des Nachwuchses dran, denn die Eltern des Sieben-Jährigen teilen sich das Sorgerecht vorbildlich.

Wir wünschen Sylvie noch ein paar erholsame Tage unter der Sonne St. Tropez'! Auf dass sie die Sorgen und Unruhen zu Hause hinter sich lassen kann!

Sylvie van der VaartPapixs / ActionPress
Sylvie van der Vaart
Sylvie van der VaartPapixs / ActionPress
Sylvie van der Vaart
Sylvie van der VaartActionpress/ PAPIXS
Sylvie van der Vaart


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de