Das Leben muss weiter gehen - das ist wohl einer der härtesten Fakten, wenn man einen Schicksalsschlag wie Jack Osbourne (27) und seine Frau Lisa (26) erlitten hat. Doch trotz der Fehlgeburt von Lisa lassen sich die beiden nicht unterkriegen und der Auftritt der beiden bei der Premiere von Dancing with the Stars zeigt, wie stark die beiden sind und in dieser schweren Zeit zusammenhalten!

Am vergangenen Montag startete in den USA die lang ersehnte neue Staffel von Dancing with the Stars - dem amerikanischen Pendant zu Let's Dance - bei der auch Jack Osbourne in diesem Jahr das Tanzbein schwingt. Jeder hätte wohl Verständnis gehabt, wenn er nach der Fehlgeburt seiner Frau aus der Show ausgestiegen wäre, doch offensichtlich nutzt der Sohn von Ozzy Osbourne (64) die Chance, sich etwas von dem Drama abzulenken und stürzt sich voll ins Training. Und das mit Erfolg! Denn bei seinem ersten Auftritt mit Tanzpartnerin Cheryl Burke erzielten die beiden schon mal achtsame 23 Punkte. Entsprechend gut gelaunt zeigten sich Jack und Lisa dann bei der anschließenden Premieren-Party im Hooray Henry's in West Hollywood. Vor allem Lisa sah dabei in ihrem blauen Mini-Kleid umwerfend aus und so nutzten die beiden sogar die Chance, im Club-eigenen Foto-Automaten einige Schnappschüsse zu machen, wie Daily Mail berichtet. Doch es gibt auch die weniger glücklichen Momente, in denen beide sehr nachdenklich wirken, wenn sie sich unbeobachtet fühlen. Nur allzu verständlich!

Trotzdem sind wir sehr froh, zu sehen, dass Jack und Lisa sich gegenseitig so viel Halt geben und tatsächlich auch wieder einen Abend genießen können. Verdient haben es die beiden allemal und die traurigen Gedanken an ihren verlorenen Sohn werden die beiden sicher noch lang genug beschäftigen.

Lisa OsbourneCousart/JFXimages/WENN.com
Lisa Osbourne
Jack Osbourne und Lisa OsbourneWENN
Jack Osbourne und Lisa Osbourne
Jack OsbourneWENN
Jack Osbourne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de