Anzeige
Promiflash Logo
Kokain statt Alkohol: Zac Efron war drogensüchtig!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kokain statt Alkohol: Zac Efron war drogensüchtig!

18. Sep. 2013, 6:44 - Promiflash Redaktion

Erst gestern wurde bekannt, dass sich Zac Efron (25) aus bislang ungeklärten Gründen vor wenigen Monaten freiwillig in eine Entzugsklinik einweisen ließ. Schnell wurden Vermutungen laut, der junge Hollywood-Star sei womöglich alkoholabhängig gewesen und habe sich deshalb zu dem Schritt entschlossen. Nun kamen neue Informationen ans Licht, die zeigen: Die Situation des High School Musical-Stars war weitaus dramatischer als bislang angenommen, denn anders als vermutet war Zac nicht dem Alkohol, sondern Kokain verfallen!

Vor fünf Monaten hat sich Zac freiwillig in professionelle Behandlung gegeben, nachdem seine Drogensucht während der Dreharbeiten zu "Neighbors" außer Kontrolle geriet, berichtete TMZ. Verschiedene Quelle bestätigten, dass der talentierte Schauspieler und Sänger damals häufiger dem Set fernblieb und es "allgemein bekannt war, dass er mit Kokain zu kämpfen hatte." Doch dabei sei es schlussendlich nicht geblieben, denn Zac habe sich auch an Molly, also reinerem Ecstasy versucht, das sich vor allem in der Club-Szene großer Beliebtheit erfreut. Glücklicherweise erkannte er jedoch sein Suchtproblem und war bereit, die nötigen Schritte zu ergreifen, um von den gefährlichen Drogen loszukommen. Wir drücken die Daumen, dass Zac standhaft bleibt und Drogen zukünftig kein Thema mehr für ihn sind!

"High School Musical"-Cast im Mai 2006Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de