Promiflash Logo
Ein Jahr trocken: Jenny Elvers zu Tränen gerührtGetty ImagesZur Bildergalerie

Ein Jahr trocken: Jenny Elvers zu Tränen gerührt

19. Sep. 2013, 17:30 - Promiflash Redaktion

Gestern hatte Jenny Elvers (41) Jahrestag! Aber nicht irgendeinen: Die Schauspielerin hat jetzt schon seit einem Jahr keinen Alkohol mehr getrunken. Nach ihrem schockierenden Lall-Auftritt im letzten Jahr zog sie die Notbremse und hat es jetzt schon ein Jahr durchgehalten.

Da die liebe Jenny diesen Tag allerdings nicht mit ihrem Liebsten zuhause, sondern im Promi Big Brother-Container verbringen musste, sorgten die Macher für eine kleine Überraschung. Eigentlich war eine Party geplant, doch wegen zu vieler Regelverstöße der Bewohner wurde diese kurzerhand gecancelt. Trotzdem hatte sie sich eine kleine Aufmerksamkeit verdient: Sie bekam einen zweiten Koffer und einen Brief ihres neuen Freundes. Daraufhin war die Schauspielerin zu Tränen gerührt: "Das ist ein Brief von meinem Mann und der schreibt mir, dass er mich sehr liebt, dass er gut auf Paul aufpasst und dass er unendlich stolz auf mich ist!" Ach, wie süß. Mit dem Brief schickte er seiner Jenny noch ein kleines Plüsch-Schwein mit in den Container: "Das Schweinchen ist ein Wegbegleiter gewesen. So komisch sich das anhört, aber das hat mir mein Sohn damals mit in die Klinik gegeben und es bedeutet mir sehr viel."

Über diese persönlichen Geschenke hat sich Jenny sicherlich viel mehr gefreut, als über eine Party. Wollen wir nur hoffen, dass Promi Big Brother nicht auf die Idee kommt, ihr sie für die miesen Einschaltquoten wieder wegzunehmen. Wir wünschen Jenny Elvers jedenfalls alles Gute und hoffen, dass sie weiterhin trocken bleibt und dem Alkohol widerstehen kann.

Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin
Getty Images
Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de