Seit gestern ist Serien-Star Juliette Greco (32) wieder zurück bei Alles was zählt. Und nicht nur ihre lieben Fans freuen sich tierisch darüber, dass die Schauspielerin endlich aus der Baby-Pause zurückkehrt, auch Juliette selbst ist total happy, wieder ein Teil der Soap-Familie zu sein.

Und das, obwohl die 32-Jährige ja mittlerweile ihre eigene kleine Familie daheim hat: “Hallo ihr Lieben, da bin ich wieder und erst einmal möchte ich mich bei euch bedanken, dass ihr so lange auf mich gewartet habt. Ich kann sagen, es war für mich eine sehr spannende Zeit, ich habe eine ganz ganz tolle Familie, eine wunderbare Tochter, einen ganz tollen Mann an meiner Seite und jetzt darf ich wieder dabei sein bei Alles was zählt, lässt die hübsche Blondine und Freundin von Ex-AWZ-Star Salvatore Greco (33) gegenüber RTL verlauten. Im März dieses Jahres brachte Juliette ihr erstes Kind zur Welt. Doch sowohl die Schwangerschafts-News als auch die Nachricht, dass sie mit ihrem Schauspielkollegen Salvatore liiert ist, kam im letzten Jahr ziemlich überraschend.

Und Juliette und Salvatore sind der beste Beweis dafür, dass man Familie und Job durchaus unter einen Hut bekommt. Denn während SIE gerade wieder bei AWZ zu sehen ist, hütet ER daheim den süßen Nachwuchs.

RTL / Kai Schulz
Salvatore Greco und Juliette MenkeRTL
Salvatore Greco und Juliette Menke
Juliette MenkePatrick Hoffmann/WENN.com
Juliette Menke


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de