Promiflash Logo
Georgina: "Jan Leyk gehört weggesperrt!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Georgina: "Jan Leyk gehört weggesperrt!"

20. Sep. 2013, 6:43 - Promiflash Redaktion

Endlich ist mit Georgina Fleur (23) mal jemand in den Promi Big Brother-Container eingezogen, der so richtig prominent ist. Naja gut, das vielleicht dann doch nicht, aber immerhin hat sie schon im Dschungelcamp bewiesen, dass sie viel Konfliktpotential mit sich bringt. Auf einen neuen Mitbewohner "freut" sie sich dabei besonders.

Der ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darsteller Jan Leyk (28), der sonst so harte Macho, der gerade dabei ist weich zu werden, ist vor einer Woche auch in den Container eingezogen und kann Georgina nicht leiden. Diese "Sympathie" beruht auf reiner Gegenseitigkeit, wie das It-Girl gegenüber Promiflash verriet: "Für mich ist der das Allerletzte, unterste Schiene, der Typ geht gar nicht. Der hat keinen Respekt. Der gehört eigentlich weggesperrt, ohne Scheiß!" Nur gut, dass er im Moment ja weggesperrt ist. Doch jetzt teilen sich die beiden Streithähne ausgerechnet diese Zelle. Das kann ja noch heiter werden.

Mal sehen, wie es zwischen den beiden noch weiter geht. Wer weiß, vielleicht werden sie ja noch gute Freunde, das hat bei ihr und Fionas (25) Buddy Jerome ja nach der Sams-Affäre auch noch ganz gut geklappt. Was Georgina noch so über ihren Einzug ins Big Brother-Haus gesagt hat, könnt ihr euch in unserer heutigen "Coffee Break"-Episode ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Georgina Fleur, Reality-Star
Getty Images
Georgina Fleur, Reality-Star
Georgina Fleur beim Shocking Shorts Award 2013
Getty Images
Georgina Fleur beim Shocking Shorts Award 2013
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de