Welcher Schauspieler wäre nicht gerne dabei, wenn es um das packende Finale von Hunger Games geht?! Die Besetzung der beiden letzten Teile "Mockingjay 1 + 2" ist gerade in vollem Gange. Sogar Hollywood-Star Julianne Moore (52) ist dabei und wird in einer tragenden Rolle zu sehen sein, genau wie "Game of Thrones"-Darstellerin Natalie Dormer (31). Nun wurde bekannt gegeben: Auch die amerikanische Schauspielerin Lily Rabe (31) ist mit an Bord.

Lily Rabe ist 31 Jahre alt und überwiegend durch ihrer Rolle der Monica Startville aus der US-amerikanischen Horror-Fernsehserie "American Horror Story – Die dunkle Seite in dir" bekannt. Desweiteren spielte sie in Serien wie "Nip/Tuck", "Law & Order" und "The Good Wife". Wie The Wrap berichtet, verkörpert Lily in den beiden finalen Teilen der "Hunger Games"-Reihe die Kommandantin Lyme. Im dritten Buch von Suzanne Collins (51) mit dem deutschen Titel "Die Tribute von Panem – Flammender Zorn" ist Kommandantin Lyme eine Siegerin der vorherigen Hungerspiele. Außerdem bewacht sie den Aufstand in Distrikt 2.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de