Welcher Schauspieler wäre nicht gerne dabei, wenn es um das packende Finale von Hunger Games geht?! Die Besetzung der beiden letzten Teile "Mockingjay 1 + 2" ist gerade in vollem Gange. Sogar Hollywood-Star Julianne Moore (52) ist dabei und wird in einer tragenden Rolle zu sehen sein, genau wie "Game of Thrones"-Darstellerin Natalie Dormer (31). Nun wurde bekannt gegeben: Auch die amerikanische Schauspielerin Lily Rabe (31) ist mit an Bord.

Lily Rabe ist 31 Jahre alt und überwiegend durch ihrer Rolle der Monica Startville aus der US-amerikanischen Horror-Fernsehserie "American Horror Story – Die dunkle Seite in dir" bekannt. Desweiteren spielte sie in Serien wie "Nip/Tuck", "Law & Order" und "The Good Wife". Wie The Wrap berichtet, verkörpert Lily in den beiden finalen Teilen der "Hunger Games"-Reihe die Kommandantin Lyme. Im dritten Buch von Suzanne Collins (51) mit dem deutschen Titel "Die Tribute von Panem – Flammender Zorn" ist Kommandantin Lyme eine Siegerin der vorherigen Hungerspiele. Außerdem bewacht sie den Aufstand in Distrikt 2.

WENN
Lily RabeWENN
Lily Rabe
Lily RabeWENN
Lily Rabe


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de